Technik Plattform der Fachgruppe Technik

Besucher: 294485

Der Technikkatalog für Obst- und Weinbau. 
TECHNIKKATALOG
Informationen zu
Neugeräten
im Obst- und
Weinbau
 
MARKTPLATZ
Kauf und Ver-
kauf von
Gebraucht-
geräten
 
AKTUELLE TERMINE
Veranstaltungen
im Obst- und
Weinbau in
A, D, I, SLO
 
ÜBER UNS

DIE Technik-Plattform für den Obst- und Weinbau      -      Altbewährtes neu gestaltet mit aktuellen Inhalten

Dieser Online-Technikkatalog für den Obst- und Weinbau wurde 2009 von Karl Lind gegründet.  Er ist eine Weiterentwicklung  des gedruckten Technikkataloges, der 1977 erstmalig zum „Tag der Technik im Obstbau“ in der Steiermark den Besuchern zur Verfügung gestellt wurde.
Der Online-Katalog ermöglicht die rasche Aktualisierung der Inhalte, um mit den Entwicklungen in der Obst- und Weinbautechnik Schritt halten zu können. Die Kombination von Produktinformationen und den dazugehörigen Fachbeiträgen (aus Fachzeitungen und von der Fachgruppe Technik), hat sich als Informationsquelle besonders bei betrieblichen Investitions-Entscheidungen und in der Aus- und Weiterbildung der Obst- und Weinbauern bewährt.

Seit 2011 ist nun die Tochter Regina Lind für die Plattform "Obst-Wein-Technik" hauptverantwortlich.

Kontakt
 
 
Mag. Regina Lind
Email: regina.lind@obstwein-technik.eu
Tel: +43/650/32-099-32
Werbung