Technik Plattform

Besucher: 142794
 

Einsatzbereich


Kategorien

Traktoren, 02.03.2017

TRAKTORHYDRAULIK

Komponenten und Systeme von landwirtschaftlichen Traktoren

Zum Buch

Der Traktor ist das Herzstück der Technik eines landwirtschaftlichen Be­trie­bes. Einige wichtige Funktionen des Traktors sind nur hydrau­lisch realisierbar. Bei der Erfüllung fast aller wichtigen Funktionen leistet die Hydraulik einen wichtigen Beitrag. Oft war der Traktor Schritt­macher für neue Entwicklungen in der Mobilhydraulik.
Im Buch werden die Funktionsbereiche Arbeitshydraulik, Lenkhydraulik und Fahrhydraulik mit den dort vorhandenen Anforderungen und den wichtigsten eingesetzten Komponenten und Systemen behandelt.                                                                                                                                                    

Inhalt

Hydraulische Funktionen am landwirtschaftlichen Traktor – Systeme für die Arbeitshydraulik von Traktoren – Zahnradpumpen – Aufbau und Funktion von Axialkolbenmaschinen – Wege- und Regelventile – Elektronische Hubwerksregelung – Lenksysteme von Traktoren und Land­maschinen – Hydrostatische Fahrantriebe – Hydropneumatische Vorderachsfederung bei Traktoren
 

Die Interessenten

Techniker und Ingenieure aus Projektierung, Konstruktion, Vertrieb und Service von Traktorherstellern und Hydrauliklieferanten, aber auch Landtechniker aus Lehre, Schulung und Beratung
 

Die Autoren

sind erfahrene Fachleute von jeweils technisch führenden Hydraulikherstellern.


Direktlink zum Buch:
Blätterbare Leseprobe und portofreie Bestellung unter www.expertverlag.de/2968

Medium

Aktuelle Fachbücher braucht jeder Obst- und Weinbauer, aber auch Berater, Lehrkräfte und Sachverständige. 

Werbung