Technik Plattform der Fachgruppe Technik

Besucher: 298890

Einsatzbereich


Kategorien

Zurück
Dieses Produkt wurde bereits  45  mal gesehen.
Mehr Info
Entlauber, 06.03.2024

CFS Druckluftentlauber

Der Druckluftentlauber einseitig und der Druckluftentlauber Überzeile einseitig erzielen mittels speziellen pulsierenden Luftstößen ein optimales Entlaubungsergebnis. Dies führt zu einer perfekten Traubenqualität und trägt zur Vermeidung von Pilzkrankheiten bei. Die Traubenzone wird dabei ideal belüftet und getrocknet.
Die Position und der Neigungswinkel der Entlauberköpfe können natürlich perfekt an die Laubwand angepasst werden, um ein effizientes und gründliches Arbeitserlebnis zu garantieren.

Auch der Einsatzzeitraum unseres Druckluftentlaubers ist beeindruckend. So kann er von der abgehenden Blüte bis kurz vor der Lese eingesetzt werden, wobei er beim Einsatz nach der Blüte die Gescheine von Blütenresten reinigt.
Die Kombination aus einer Fahrgeschwindigkeit bis 7 km/h und einer großen Flächenleistung führen zu enormer Arbeitszeitersparnis und einer hohen Wirtschaftlichkeit.
Darüber hinaus ist der Druckluftentlauber von CFS natürlich auch noch wartungsfreundlich und verschleißarm und in vielen verschiedenen Anbauvarianten und Modellen erhältlich.
Werbung