Technik Plattform

Besucher: 91394

Einsatzbereich


Kategorien

Zurück
Dieses Produkt wurde bereits  450  mal gesehen.
Mehr Info
Hagelschutz, 17.05.2016

Whailex Schutz-Netz-Systeme

  • Die Whailex-Schutz-Netz-Systeme von Wagner Hydraulik wurden in jahrelanger Entwicklungsarbeit für den Weinbau, Beeren-, und Apfelanlagen entwickelt. Mit dem System können nahe zu alle Netzarten und Netzbreiten gerollt werden.
  • Das System bietet Hagel-, Vogel-, Wespen- und Rehwildschutz so wie Schutz gegen Sonnenbrand. Im Weinbau werden die aufwendigen Heftarbeiten deutlich reduziert.
  • Um auch große Flächen schnell und zuverlässig installieren zu können wurde eine spezielle Maschinen- und Werkzeugtechnik entwickelt. Dies ermöglicht uns 1ha in 3 Tagen zu installieren. Für Steillagen wurde ein spezielles Steillagen- und Eigenmontagegerät entwickelt.
Verwendung:
  • Die Whailex-Systeme eignen sich von Kleinparzellen bis hin zu größten Anlagen. Ob Steilhang, Querterrasse oder Direktzug, alles ist möglich. Alle Kulturen, Weinbau, Beerenobst, Kern- und Steinobst, welche im Spalier angepflanzt werden können geschützt werden.
  • Vielfältig einsetzbare Schutznetze; Hagel, Starkregen, Sonnenbrand, Insektenfraß, Vogelfraß, Wildverbiss, Kirschessigfliege, Hefthilfe.
Werbung